Über mich

 

1971 im sauerländischen Hüsten bei Arnsberg geboren, malte und zeichnete ich, sobald ich einen Stift in die Finger bekam. Im Laufe der Jahre zeigte die Entwicklung, dass ich mich auf die Darstellung von Tieren spezialisieren würde.

Zur Ölmalerei kam ich erst im Oktober des Jahres 2008, fasziniert von den Möglichkeiten, die diese Maltechnik in Bezug auf Realismus und Perfektion zu bieten vermag. Daher versuche ich, diesem Ziel langsam näher zu kommen und bei jedem neuen Bild meinem Anspruch gerecht zu werden, dieses noch etwas besser zu machen als das letzte.

Beruflich hat es mich nicht gerade in kreative Bahnen verschlagen. Nach Abi und einer Zahntechniker-Lehre habe ich noch eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten absolviert und bin seit 1997 im öffentlichen Dienst beschäftigt.

Neben der Malerei fahre ich noch Motorrad und lese gern.

 

[ Startseite | Bilder | Links | Impressum | E-Mail ]